Wir hängen noch. Bildergalerie.

5-6 Bft. Zu viel für uns. Von der Welle rede ich gar nicht. Gegenan erst recht nicht. Die handvoll Boote, die heute reinkommen, kommen von Süden. Die hatten sicher nen schnellen Tag.

DIGGER ist und bleibt das kleinste Boot in jedem Hafen. Haben immer ne Menge Schaulustige am Steg. Werde oft gefragt, ob wir im Limfjord getrailert haben. Nein, haben wir nicht. Wir sind hier hoch gekommen. Dann ernten wir entweder Mitleid, Schulterklopfer und Daumen hoch oder Schweigen. Lustig.

Hier kamen heute auch ein paar Gewitter durchgerauscht. Sah schön aus. Ach ja, und ein Schwede hat mit meiner Angel seinen Fahrradkorb geangelt, der ihm vom Wind ins Hafenbecken getragen wurde. Nachdem ich in Bønnerup schon meine Uhr aus dem Hafen geangelt habe, werde ich eine Karriere als Fischer in Betracht ziehen.

2 Gedanken zu „Wir hängen noch. Bildergalerie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.