Die DIGGER Blog Leserumfrage

Mal was anderes: Eine Leserumfrage. Ist doch interessant zu sehen, welche Menschen hier lesen.

Leider kann ich mit der Software nur Einzelumfragen erstellen. Aber so ist es auch schön gegliedert, oder?

Danke fürs mitmachen. Rege Teilnahme würde mich freuen. Ich schreibe dann in den nächsten Tagen mal eine Analyse dazu.

Mehrfachantworten sind möglich

[poll id=“3″]

[poll id=“16″]

[poll id=“4″]

[poll id=“6″]

[poll id=“5″]

[poll id=“9″]

[poll id=“7″]

[poll id=“8″]

[poll id=“10″]

[poll id=“15″]

Übrigens habe ich gestern vergeblich nach Bente gesucht, als ich in der Leserumfrage der Yacht die Werftenliste sah. Wir wurden vergessen.

[poll id=“2″]

[poll id=“11″]

[poll id=“12″]

[poll id=“13″]

[poll id=“14″]

 

 

 

48 Gedanken zu „Die DIGGER Blog Leserumfrage“

  1. Die Umfrage der Segler Bravo habe ich auch gesehen. Bente ist halt kein Anzeigenkunde… und nicht dabei. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    1. War beim Hamburg Special (vor ein paar Jahren) auch so: Windpilot fehlte! Und dabei ist diese Firma weltweit (wohl?) eine der bekanntesten aus Hamburg.

      Ein Schelm dachte schon damals, Windpilot fährt halt keine Inserate (und P.F. hat’s glaub mit der Yacht eh ein bisschen verdorben). Ein ‚gutes‘ Journal würde über so was wegsehen!

  2. Bei kommentierst Du hier muss „selten“ rein.
    Es gibt Leute , die nicht zu jedem Thema ihre Meinung kund und zu wissen tun wollen :-)

    Gruß Udo

  3. In der Auswahl wie oft man hier liest, wäre die Option „Neuer Eintrag auf Facebook geteilt“ noch gut. Sonst denke ich oft ein paar Tage nicht daran hier nachzuschauen ob es was neues gibt.

  4. Habe mich eben gefragt, wie eine Verteilung Männlich 69% und Weiblich 17 % kommen kann. Grund: Manche klicken nur eines an. Also nur Alter, so meine Theorie

    1. So ist es, habe es gerade gemerkt. Beim Scrollen erfasst man nur das Alter, erst später,nachdem man abgestimmt hat, sieht man, dass es noch eine weitere Auswahl gibt. Danke Digger, für diesen Blog. Hast wesentlich dazu beigetragen, dass ich nun meinen SBF-See gemacht habe und demnächst mein erstes Boot kaufe. :)

  5. Bei Printmagazin fehlt Yachting Monthly und PBO (Practical Boat Owner). – Dank der, imho, abnehmen Qualität der Yacht kauft man (ich) halt Alternativen… Ob das andere auch tun?

  6. Was, wenn man kein Segler ist, kein Boot hat, keins plant zu kaufen, aber hier ist, weil man vom Segeln träumt und deine Geschichten so gut findet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.